Schoko Herzi

Das ist Liebe zum Naschen – die Manner Schoko Keksi verwöhnen Leib und Seele!

Zarter Mürbteig, mit Schicht aus feinster Milchschokolade am Boden, herzförmig ausgestochen – man merkt, dass die Manner Schoko Herzi mit Liebe gemacht sind! Erhältlich im 150g Beutel.

Wussten Sie schon?

Bereits im 3. Jahrtausend v. Chr. finden sich stilisierte Darstellungen von Feigenblättern, die der heutigen Form des Herzsymbols entsprechen. Das Herz wurde schon in frühchristlichen Kulturen als Zeichen der Liebe verstanden. Zur Verbreitung von Symbol und Bedeutung trug auch die Verwendung in der katholischen Kirche stark bei. Für gewöhnlich wird die Farbe Rot mit dem Herzsymbol assoziiert. Die goldbraune Farbe, die zum Vernaschen einlädt, ist wohl den Manner Schoko Herzi vorbehalten.

Die Schoko Herzi werden gemäß den Prinzipien der Manner-Qualitätsgarantie hergestellt.